Neues aus Buechnerland Peter Brunners Buechnerblog

6.1.2019

2018 – same procedure …

Filed under: in eigener Sache — Schlagwörter: , , — peter brunner @ 13:56

Zum Jahresbeginn auch diesmal wieder ein unsentimentaler Rückblick mit Dank an die Besucher*innen – nach den Zugriffsstatistiken des Blogs

2018: 125.189 Besucher (Hintergrund: 2017)

waren es rund 10.000 im Monat, die insgesamt

2018: 737.290 Seitenzugriffe (Hintergrund: 2017)

gut 60.000 Seiten des Blogs pro Monat aufgerufen haben.

Ich bin als Blogautor nicht alleine damit, dass diese Besucher*innen fast alle „stumm“ bleiben; Feedback gibt es hier im Blog fast nie, auch bei twitter  oder facebook, wo ich meist auf neue Einträge aufmerksam mache, selten mehr als ein paar „likes”. Komischerweise finden die meisten Reaktionen sehr persönlich statt – teils im analogen Gespräch, teils in manchmal sehr hilfreichen und tiefgründigen Mailwechseln.

Ich lade gerne erneut dazu ein, hier im Blog direkt zu kommentieren; insbesondere neue Besucher*innen natürlich hier auch zum Abonnement – dann kommt nach jedem Neueintrag eine E-Mail als Nachricht.

In Kürze folgt hier die Ankündigung von Veranstaltungen im Büchnerhaus im ersten Halbjahr 2019. Auf bald!

von Peter Brunner

Peter Brunner

Peter Brunner

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress