Neues aus Buechnerland

Peter Brunners Buechnerblog

Impressum und Kontakt

Diese Site wird von mir erstellt und inhaltlich verantwortet.

Kommentare werden nach Prüfung freigegeben; Links und Verweise  wurden beim Veröffentlichen überprüft.

Trotz sorgfältiger Beachtung aller Vorschriften kann ich nicht ausschließen, dass unter Links oder Verweisen nach meiner Überprüfung illegale Inhalte veröffentlicht werden. Vorsorglich distanziere ich mich daher grundsätzlich von allen Inhalten, auf die von hier verwiesen wird. Hinweise darauf, dass meine Sites auf illegale Inhalte verlinkt sind, nehme ich gerne entgegen und haben natürlich Konsequenzen.

Informationen zum Datenschutz finden sich hier.

Peter Brunner

Bergstraße 1

64319 Pfungstadt

1 Kommentar

  1. „Ludwig“ ist verbreitet in unserer Familie, eine Kette, unter deren Gliedern man sich erst einmal zurecht finden muss. Einfach noch: Mein Opa Ludwig Steinmetz/General, Omas Vater Ludwig Büchner/Naturwissenschaftler, Ludwig Schenk, Großherzog Ernst Ludwig von Hessen, alleine unter den Büchners gibt es weit über ein Duzend Ludwigs. Ich muss mich endlich einmal in das Thema reinwerfen. Natürlich, nicht die Vornamen liefern die Bedeutung, wohin sie führen schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.